About

Ugly Boy

Joko Weykopf

Herausgeber, Familienvater, Kopf einer Werbeagentur in Hamburg und eines jungen Büros mit 30 Kreativen. Kampagnen, Design und digitale Kommunikation sind für ihn Sparring. Darum erkennt er auch gute Ideen, wenn er an ihnen vorbeigeht, -scrollt oder -brainstormt. Er hat in Oldenburg, Leipzig und Berlin gelebt – weiß also, was Ugly ist. Aber auch, wie man Schönes findet.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Julia Schwendner

Freie Fotografin aus Sankt Pauli mit Schwerpunkt auf Portrait- und Reportagefotografie. Sie mag eben echte Bilder und Menschen, weniger Photoshop und Allüren. Mit einer Freizeit zwischen Musik, Handwerk und ehrenamtlicher Arbeit passt sie optimal zum Ugly Boy. Mit ihrer Liebe zu ausgefallenen Klamotten kleiner, nachhaltiger Labels und zehn Jahren Erfahrung für Marken auch.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

MODE UND INTERNET FÜR MÄNNER

This is Ugly Boy

Ugly Boy produziert und kuratiert alles, was ihm gefällt. In der Mode, auf Reisen oder im Internet. Design, eine Fotostrecke oder ein Longsleeve. Gute Ideen, Ikonen vergangener Dekaden oder das neue Album von The Kills. Ugly Boy zeigt Ausschnitte seiner Welt. Die gefallen oder eben nicht. Jeder Mensch hat Stil, die Frage ist doch nur – welchen?